Welcome to Reality - © Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

. Home . about . Ziele&Belohnungen . weight . Links . Gb . Designer . Design.
26.2.07 68,4 kg

so es geht wieder voran nach meinem echt extremen fresstag vor 3 tagen oder so *hehe* noch 3,4 kg bis 9.3 schaffen

bahhh ich stehe heute auf und was sehe ich es hat geschneit und das obwohl die letzten tage richtig schön sonne war grrrrrr.

naja ich werd mich dann bissi aufn hometrainer setzen hab eh nix zu tun

aber diese woche wirds mitn essen glaub ich eh gut laufen weil ich viel arbeiten werde

hatte gestern echt nen extremen tiefpunkt und hätte am liebsten den ganzen tag nur geheult.

hoffe heute wird der tag besser

und wünsche euch natürlich einen wunderschönen tag

26.2.07 07:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hauscheee (26.2.07 16:29)
hey, wollt dir nur sagen das ihc es richtig geil finde das du den ergeiz hast abzunehmen. hab die hoffnung bei mir schon längst aufgegeben :-) aber pass auf das du es nicht gar so übertreibst. kann ja auch nach hinten losgehen wenn du weißt was ich meine.
lg hauscheee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen