Welcome to Reality - © Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

. Home . about . Ziele&Belohnungen . weight . Links . Gb . Designer . Design.
4.2.07 72,1

hallooo

hab mich paar tage nicht gemeldet aber hatte leider die totalen fressattaken und ich hab so gut wie gar nichts zugenommen und das trotz mcdonalds etc...  ein wahnsinn

aber heute wird wieder sogut wie nichts gegessen nur ne kleinigkeit zum frühstück da ich glaube das man wenn man ne kleinigkeit ist mehr abnimmt als beim fasten is bei mir auf jeden fall so.

jetzt hoffe ich das ich bis ende der woche auf 70 kg endlich schaffe das wäre schon mal ein grosser traum von mir und dann endlich die 69 kg zu erreichen

wünsche euch allen einen schönen sonntag

4.2.07 07:57


bahhh

was soll ich tun hab heute einfach lust zu essen hmmm shit nicht gut

aber habe heute beschlossen mir einen hometrainer zu kaufen hoffe das ihn mir jemand am samstag mit dem auto führen kann

morgen werde ich wieder einen fasten tag ein legen ich hoffe ich komme irgendwann noch unter die 71 kg einmal

aber heute hat meine mama birthday ich mein auf die torte verzichte ich eh aber sonst hab ihc einfach hunger heute *schnief*

aber morgen wird wieder gefastet und dann jeden tag mind 60 minuten auf dem trainer verbracht

achja ich habe euch jetzt verlinkt

1.2.07 17:25


1.2.07 71,5

jipppiiiiiiiii hab trotz meines fas gestern abgenommen *Freu* .

gegessen gestern

Frühstück: nichts

Mittag (16.30): Würstl 3 ganze stück(fa)

Abend: nichts

Getrunken: ca 2 Liter Wasser und 1 Tasse Tee

jap jap gestern hatte ich irgendwie totalen heisshunger auf würstl obwohl   ich eigentlich selten wurst und fleisch esse.

danke für eure gb einträge werd euch alle heute nachmittag verlinken muss jetzt nur leider in die  arbeit

wünsch euch allen nen schönen tag

babatschi

1.2.07 06:40


verdammte sch...

hatte gerade den ersten fa seit 3 wochen und ich kanns ned mal ausk*** weil eltern und schwestern da sind das macht mich grad voll fertig toll wieder 2 kg mehr

jetzt hab i es soo lange ausgehalten und jetzt ich könnt grad nur noch heulen

31.1.07 15:37


31.1.2007 71,8 Kg

gestern gegessen:

Frühstück: nichts

Mittag: nichts

Abend: nichts

Getrunken: vieell zu wenig leider

soooo naja viel hab ich  nicht abgenommen durch meinen ersten fasten tag naja hoffe ich schaffe es heute auch nichts zu essen.

möchte mal ausprobieren wie lange ich es schaffe und wenn ich doch hunger kriege esse ich haltn knäckebrot

gestern is es mir eigentlich schon sehr leicht gefallen nichts zu essen aber ich sollte mehr trinken daran muss ich mich heute einfach halten

wünsche euch allen einen schönen tag

31.1.07 08:57


fertig

mein blog ist jetzt fertig

ich mache diesen blog einfach um mich selbst auch ein bisschen unter kontrolle zu haben.

Auch ich möchte endlich schlank sein.

und dieses mal mein ziel auch wirklich verfolgen. hoffe das es mir gelingt

30.1.07 13:53


30.1.2007 72,3kg

hey

ich habe mich nun auch entschlossen einen blog zu machen habe gesehen das es hier einige  mit dem selben thema "abnehmen" gibt

möchte einfach meine erfolge hier posten.

seite ist noch in arbeit

30.1.07 13:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]