Welcome to Reality - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

. Home . about . Ziele&Belohnungen . weight . Links . Gb . Designer . Design.
sorryyy

hab mich lang nimma gemeldet i weiss i versprech immer i schreib öfters (falls das überhaupt wer liest ). aber jap i werds echt versuchen.

wiege schon wieder 70,9 kg heute in der früh hab 3 kg scho wieder zugenommen es ist furchtbar ;(.

aber ich muss jetzt bis nächsten freitag  auf 65 kg mind. kommen.

drückt mir die daumen.

kann ja nicht so schwer sein 2 wochn mal aufs essen zu verzichten (oder doch!!!!).

wünsch euch nen schönen tag

babatschi

24.4.07 07:01


hallooo

gott war gestern ein beschissener tag

ich hoffe der heute wird besser

wiege immer noch 68,9 kg das is ein wahnsinn.

hatte gerade eine fressattake is aber alles wieder raus

leider habe ich seit längerem schon die angwohnheit alles wieder rauszuk*****

eigentlich wil ich das nicht aber immer nach jedem bissen den ich esse  und danach in den spiegel schaue  dann muss einfach alles wieder raus

ihr könnt mich  für verrückt halten das ist mir egal.

ich weiss das es nicht gut ist aber ich kann einfach nicht anders

hab nur noch 15 tage zeit um auf 65kg zu kommen hoffe und glaube immer noch das es klappt mit ein bisschen mehr willen.

hoffe bei euch ist der tag auch so schön

lg

 

16.3.07 10:54


sorryy

das ich so wenig schreibe war im stress hoffe jetzt klappt es wieder öfters

bin wieder auf 69,9 war schon auf 67,5 unten i werd wahnsinnig i komm nimma runter

hab in letzter zeit aber echt wenig disziplin

ich hab noch 17 tage zeit um auf 65 kg zu kommen

ic hwerde mich jetzt mehr den je anstrengen und hoffen das es endlich klappt und ich mien gewicht dann auch halten kann ;(

sehr schönes wetter draussen und ich sitze daheim grrr

aber auf meinem home trainer

wünsch euch nen schönen tag

14.3.07 12:20


4.4.07

hey

meld mich auch wieder mal

schwanke gerade immer zwihscen 68 und 69 kg

hba gerade bissi meine motivation verloren

hat jemand vielleicht lust mit mir gemeinsam abzunehmen

ich glaub dann fällt es vielleicht wieder ein bisschen leichter und die motivation is wieder da wenn man   jemanden 2ten hat

würd mich echt freuen.

4.3.07 12:51


26.2.07 68,4 kg

so es geht wieder voran nach meinem echt extremen fresstag vor 3 tagen oder so *hehe* noch 3,4 kg bis 9.3 schaffen

bahhh ich stehe heute auf und was sehe ich es hat geschneit und das obwohl die letzten tage richtig schön sonne war grrrrrr.

naja ich werd mich dann bissi aufn hometrainer setzen hab eh nix zu tun

aber diese woche wirds mitn essen glaub ich eh gut laufen weil ich viel arbeiten werde

hatte gestern echt nen extremen tiefpunkt und hätte am liebsten den ganzen tag nur geheult.

hoffe heute wird der tag besser

und wünsche euch natürlich einen wunderschönen tag

26.2.07 07:50


was solls

hab heute einfach gegessen auf was ich lust habe aber versucht nicht zu übertreiben i weiss morgen wird mehr auf der waage sein

aber jetzt hab i es lange ausgehalten heute hab ich mal lust gehabt auf essen

jap hab schon angst vor der waage morgen aber ich werde es akzeptieren werd einfach morgen fasten bin eh ganzen tag arbeiten dann wird das wieder gehen (hoff ich halt ).

23.2.07 18:47


23.2.07 68,4

ich glaubs ned i bin von den 68,9 weg i glaubs ned *hehe*

hab gestern nen döner teller gegessen

i muss sagen i mag döner eigentlich ned wirkich aber das war mit reis und so das hat geschmeckt und i weiss dönner baut sich schnell wieder ab und wirklich

i werd versuchen jetzt echt auch was am tag zu essen und wenn nur zum frühstück oder so aber das mit dem nix essen bringt sich so gut wie gar nix da steh ich auf meinem gewicht

i hab trotzdem angst das i die 65 kg ned bis 10.3 schaffe hmm naja i hoff halt

werd heute bissal spazieren gehen heute is so ein verdammt sc hönes wetter

hab heute auch schon mein ganzes zimmer gesaugt geputzt aufgeräumt und umgestellt und i hab sogar fenster geputzt

also mir muss echt fad sein

hoffe ihr habt auch so ein schönes wetter

23.2.07 11:46


 [eine Seite weiter]